King’s Silbertal

Testfahrer

siebente-woche-195web

Heute war Fahrschultag. Pia empfing die vier im Arm von Carolin, und nach einem Nasenschleck wurde Hundhaupten aus der Beifahrerperspektive besichtigt. Der Scheibenwischer wurde ebenso bewundert wie die Kühe auf der Weide oder die Teichbewohner bei einem Zwischenstopp, an dem Pia einen Schluck aus der Milchbar spendierte. Berg- und Talfahrt waren im Programm, einige Bremsmanöver, viele Kurven, was aber unser Silbertaler-Quartett nicht aus der Ruhe brachte. Zum Schluss wurden auch die Boxen inspiziert, die auf der nächsten Tour getestet werden sollen.

siebente-woche-182web

 

siebente-woche-187web

 

siebente-woche-192web

 

siebente-woche-198web

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher