King’s Silbertal

Silbertaler auf dem Treppchen

img_2345

Der Thüringenpokal wurde zu einem tollen Familienfest für die Nachkommen von Herkules-King, unserem Silver. Er holte sich mit seinen 101/2 Jahren einen weiteren Veteranentitel und führte zum Abschluss der Ausstellung in Niederroßla stolz und mit viel Schwung die Reihe seiner siegreichen Nachkommen an.

img_2370

img_2395

Sohnemann Fenix hatte zuvor die Offene Klasse der Rüden gewonnen, Töchterchen Attika die Offene Klasse der Hündinnen, Töchterchen Queeny die Gebrauchshundeklasse.

paarklasse-web

Prince schnappte sich mit einem zweiten Platz in der Gebrauchshundklasse seine letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion-Titel und komplettierte mit Pia die zweite Paarklasse der Silbertaler, geführt von Nachwuchssportlerin Carolin Breckle, die hier ihr Hundeführerdebüt feiern und gleich zwei Pokale mit nach Hause nehmen konnte.

img_2657

Am zweiten Tag des Wochenendes hatten wie Queeny hier im Bild auch die Silbertaler ihre Freude beim Spaßturnier im Agility.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher