King’s Silbertal

Vaterfreuden

Nach dem tollen Zehnerpack bei Black and White Island im Frühjahr ist Herkules-King in der Zuchtstätte Jaylu-Farm in Holland stolzer Vater eines weiteren Wurfes mit Amy Surprise It´s Me geworden. Sieben Zwerge haben hier das Licht der Welt erblickt und warten demnächst auf ihre neuen Familien, deren Leben die muntere Bande sicherlich ein wenig aufpeppen werden.

cimg25371

Ein freches holländisches Mädel sucht noch ein tolles Zuhause und würde sich in einer sportlichen Familie besonders wohl fühlen.

cimg2548

Was besonders interessant ist: Das Zusammenleben mit Andersfarbigen ist bereits Bestandteil ihres Lebens, da mit ihnen zusammen drei bunte Gastgeschwister im Wurf aufgezogen wurden.

img_18091web

Und unser Fenix wartet indes ungeduldig auf die Geburt seines Nachwuchses in der bayrischen Zuchtstätte White Darel mit der hübschen Miya Canta Lupa, die bereits weinige Wochen vor der Geburt an die Grenze ihres Fassungsvermögens zu kommen scheint. Halt durch Mädel, bis zum Gedränge an der Milchbar wollen es sich die Kleinen noch ein paar Wochen in deinem Bäuchlein  gut gehen lassen.

Im hohen Norden müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden, denn in der Zuchtstätte vom Sonnenwolf bei Kirsten Dau werden die Welpen von Fenix und Heaven´s Light  Anfang November erwartet.

Bei Interesse an einem der Sprösslinge, die neben der fürsorglichen Aufzucht in ihren Geburtsstätten natürlich auch in die eingeschworene Gemeinschaft der Silbertaler  aufgenommen werden, helfen wir gern bei der Vermittlung.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher