King’s Silbertal

Liebesgrüße aus Israel

img_1197_iphoneweb

Es war in erster Linie Prince, der sich über die zauberhafte Schönheit Lola aus der fernen Zuchtstätte White Star of David freuen konnte. Sie war den weiten Weg aus Israel gekommen, um in Prince (Apollonia x Pero) einen Partner zu finden, der vor allem durch seine Sporthund- und Schutzdienstqualitäten zu überzeugen wußte. Schnell entbrannte in ihnen die große Liebe und Prince legte seiner Schönen das Silbertal zu Füßen.

img_1328_iphoneweb

Der Nachwuchs soll die Zucht in Israel entscheidend beeinflussen und sportlich prägen, deshalb hat sich Züchter Avi Kosta die Wahl auch nicht leicht gemacht und den Weg ins Silbertal gefunden, wo alle 5 Schutzhunde ihre Qualitäten in den Abteilungen Unterordnung und Schutzdienst unter Beweis stellen mussten.

img_1298_iphoneweb

Prince überzeugte vor allem durch seine kompromisslosen Griffe und energische Arbeit, ein Silbertaler, wie er im Buche steht. Seine abgelegten Prüfungen in IPO 1 und SchH 2 lassen Fakten sprechen, die Prince in der Vorführung untermauern konnte.

img_1288_iphoneweb

Man darf gespannt sein auf diesen Wurf, der bereits auf Facebook von einem Züchter angekündigt wurde. Nun, wir laden jeden ein, für uns Werbung zu machen, hoffen aber vor allem, dass neben Lola und geprüftem Schutzhund Prince die Großväter und Leistungsrüden Einstein und Herkules dem Wurf  ihre Prägung geben, mit Wesensmerkmalen, die Prince auf jeden Fall in sich trägt.

img_1154_iphoneweb

Eines kann uns aber jetzt schon niemand mehr nehmen, die Freundschaft zwischen den Silbertalern und Avi nebst Freundin und Fotograf Shooka. Wir haben viele gemeinsame Ziele aufgespürt und interessante Pläne für die Zukunft geschmiedet. Wir werden weiter von unserer Zusammenarbeit berichten und wünschen Lola und ihren Besitzern eine muntere Rasselbande in der Wurfkiste.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher