King’s Silbertal

Fun für Flyer

pfote__hand_kopieweb

Eine Frage der Ehre war es, dass unsere “Alterspräsidenten” das Silbertal bei einer Foto Session vertraten. So hatten also Pia und Silver ihren Spaß im Studio der Firmengruppe Breckle für Aufnahmen unserer neuen Hundebetten.

dream_dog_mit_hundweb

Aus dem Dream Dog war Pia nicht mehr herauszubekommen, obwohl es eine Nummer zu klein für sie war, aber der Alcantara Stoff hatte es ihr einfach angetan.

sleepy_dog_mit_hundweb

Die Hundekissen sind einfach genial, weil sie sich der Form je nach Wunsch anpassen. Sie sind sogar als Sitzsack für Frauchen einsetzbar.  Frei nach dem Motto, wer zuerst kommt, kann auch darin faulenzen.

comfort_dog1web1

Ideal für Hundehäuser und Terassen sind die praktischen Outdoor Matten, auch weil sie mit einem Kaltschaumkern vor allem bei Hunden punkten, die es gern komfortabel haben und darauf ihren Rücken entlasten können. Man darf gespannt sein auf diese Produktreihe mit deutscher Markenqualität, die auch für Züchter eine spezielle Matte für Wurfkisten bereithält. Die Silbertaler zumindest legen für diese Top Qualität ihre Pfote darauf!

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher