King’s Silbertal

Prince in Love

Nach dem tollen Wurf in Israel waren wir gern bereit, unseren Prince weiterhin für blutlich passende Hündinnen in der Zucht einzusetzen. So durfte sich Prince in das schöne Mädchen aus Prag verlieben und mit der triebigen Vera verliebt über die Wiesen des Silbertals toben.

luckygirl_prince011web

eldonia_prince011web

Für Interessenten an einem Welpen aus diesen Verbindungen stehen wir gern zur Verfügung. Der Nachwuchs von Prince, den wir persönlich kennenlernen durften, überzeugt vor allem durch ein tolles furchtloses und freies Wesen, ein Wahnsinnspigment und wunderschöne dunkle Augen.

annikiweb

So wie Anniki sind diese kleinen frechen Racker aber neben ihrem Temperament liebenswerte Begleiter und natürlich zum Knuddeln süß. Mit Prince und seinen Mädels warten wir nun gespannt auf die Nachricht, dass wir uns auf neues Welpenglück freuen dürfen.

prince-9web

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher