King’s Silbertal

Wurmkur in der Wurfkiste

3-woche-069web

3-woche-071web

Geschmeckt hat es freilich nicht, aber es gab kein Entrinnen für das moppelige Quartett, das anschließend sofort von der Mama dafür getröstet und ganz schnell zu einer leckeren Runde an die Milchbar eingeladen wurde. Und dann sah die Welt schon wieder ganz gemütlich aus!

3-woche-017web

 

3-woche-030web

 

Comments (1)

RolandJuli 27th, 2011 at 22:38

Jaja so ein Welpenleben ist schon was anstrengend. Da bleibt für die Wachphasen nur Restenergie zum GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHNEN. Herzzereißend! Danke für die Bilder.

Lieben Gruß

Roland und Leonie

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher