King’s Silbertal

Besuch von Duchess Dawn

Nach einem Besuch von Duty Duke vor zwei Wochen war es dieses Mal Duchess Dawn, die ihrer Schwester Donna ein Wiedersehen bereitete. Und wie es sich bei Schwestern so gehört, gab es sofort ein Gerangel um die besten Spielzeuge.

dawn-und-donna

Manches Mal musste man schon zweimal schauen, um die beiden auseinanderzuhalten. Auf jeden Fall stürzte sich Dawn auch gleich wieder auf die zarten Pflänzchen des Bärenklau, der scheint wohl nirgendwo so gut zu schmecken wie im Silbertal.

dawn12-wo

Zum Schluss hieß es dann noch einmal posieren für den Fotografen. Wer wohl Dawn und wer wohl Donna auf diesen beiden Bildern ist?!

dawn-stand-1 

donna-12-w

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher