King’s Silbertal

Zum 12. Geburtstag alles Gute

silvers-12-web1

Wir gratulieren Herkules-King (SchH1-3, IPO1-3, FH1-3, AD, RTP), unserem Silver, dem King vom Silbertal zum Geburtstag! Sein Frauchen dankt ihrem Seelenhund für 12 treue Jahre voller Lebensfreude und vielen Erfolgen sowie unzähligen Titeln im Sport wie dem des RWS-Leistungssiegers von 2004 bis 2007, dem Deutschen Champion im VDH und dem erfolgreichen Vererber von Blindenführhunden und geprüften IPO-Leistungshunden und Titelträgern wie der Sporthündin des Jahres 2008, Fire Queen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich noch lange gemeinsame Zeit mit dem stolzen Begründer der Zuchtstätte von King’s Silbertal, in der mit Majesty Maya mittlerweile die vierte Generation Einzug gehalten hat.

silvers-12-mit-maya

Und dieser kleine Wildfang kennt keine größere Geborgenheit als bei ihrem Urgroßvater. Und so trotten die beiden nach anstrengenden Abenteuern so manchen Tag in vergnüglicher Zweisamkeit zum abendlichen Gaumenschmaus ins Silbertal zurück.

silvers-12-012maya-und-silver

Comments (1)

RolandFebruar 25th, 2012 at 22:53

Sollte Simultanschwanzwedeln einmal Teil der BH Prüfung werden, haben wir hier unsere Favoriten!

Gruß
Roland

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher