King’s Silbertal

Vize World Winner 2012

Mit zwei frischgebackenen Vize World Winnern kommen wir von der World Dog Show in Salzburg nach Hause. Mit Maya, unserer Jüngsten, und Pia, unserer ältesten Dame, stellten wir uns der weltweiten Konkurrenz, an der 138 Weisse Schäferhunde teilnahmen.

maya-im-ring-wds-2012

Majesty Maya erlebte ihre erste Indoor Show und fand den Trubel einfach Klasse.  Als Vize World Winner der Jüngsten durfte sie sogar in den Ehrenring, in dem sie sich präsentierte wie ein Profi.

pia-wds-2012-1

Pia zeigte sich von ihrer besten Seite, lief  frei und schwungvoll, als wäre sie ein junges Mädel. Sie wurde mt dem Vize World Winner der Veteranen belohnt. Danke Dana für ein perfektes Handling!

donna-doria-auf-wds-2012

Dana war mit ihrem Liebling Donna Doria von King’s Silbertal aus Israel angereist, um in einer der größten Konkurrenzen der Ausstellung einen stolzen vierten Rang mit V4 zu belegen. Girls, you made my day!

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher