King’s Silbertal

Neue Pläne

versammlung-im-silbertal

Sie mussten nicht lange diskutieren, um die Kandidaten für die Highlights des Jahres zu nominieren. Nachdem endlich der Frühling ins Silbertal Einzug gehalten hatte, waren Herkules, Fenix, Maya, Pia und Queeny sich einig, die Besten zur World Dog Show nach Budapest zu schicken und das Sportevent des Jahres, die RWS-Bundessiegerprüfung im August in Großostheim, aktiv vorzubereiten.

fenix-schaut-weg

Fenix war zunächst sauer, weil man ihn nicht als Ersten nominiert hatte. Aber dann überwiegte die Vorfreude auf die Reise nach Ungarn.

queeny-und-silver

Herkules und Queeny sind die Mannschaftsführer für den sportlichen Teil des Jahres. Mit seinen über 13 Jahren verfügt unser Silver über den größten Erfahrungsschatz, wir freuen uns täglich über seine unbestrittene Präsenz im Silbertal-Rudel.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher