King’s Silbertal

Universalsiegerin Queeny

fire-queen-1

Mit einem V1 in der Gebrauchshundeklasse auf der Bundessiegerzuchtschau 2012 und einem 4.Platz in der IPO 3 der Bundessiegerprüfung 2012 erfüllt unsere Fire Queen (Herkules-King x Bounty) die Kriterien für den Titel des   Universalsiegers der Hündinnen 2012.

White Falcon’s Fire Queen, die Tochter unseres legendären Rüden Herkules-King, wird seit 2008 auf beiden Highlights des RWS präsentiert. Bereits 5x nahm sie an einer Bundessiegerzuchtschau teil, immer mit einem V1. Ebenfalls 5x nahm sie an der Bundessiegerprüfung des RWS teil, immer in IPO 3. Fire Queen beendete den Wettkampf immer mit dem Prädikat TSB “ausgeprägt” und 1x als RWS-Bundessieger sowie 1x als RWS-Vize-Bundessieger.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal bei der Züchterin Anita Radke für diese Spitzenhündin und gratulieren dem Universalsieger bei den Rüden, Joyner Boss vom Sutumer Grund.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher