King’s Silbertal

Schweizer Meister 2013 in IPO 3

hpcm13_smipo3podest

Meine Queeny (Herkules-King x Bounty) ist die Beste! Zusammen nahmen wir am 3. November 2013 an der Clubmeisterschaft der GWS in der Schweiz teil, in welcher in der Königsklasse, der IPO 3, auch der Schweizer Meistertitel vergeben wurde. Ich danke meiner tapferen Queeny für ihren Kampfgeist unter schwersten Witterungsbedingungen, an denen selbst erfahrene Paare scheitern mussten. Einmal mehr geht sie damit in die Geschichte der Champions in unserer Rasse ein, denn nach dem Bundessieger-Titel 2008 in Deutschland und zwei weiteren Vize 2009 und 2013 gewann sie nun mit dem Schweizer Meistertitel die zweite Meisterschaft für das Silbertal, immer in IPO 3.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher