King’s Silbertal

Abschied

queeny

Kurz vor Weihnachten zog ein dunkler Schatten über das Silbertal und hat meine tiefe Verbundenheit zu meiner geliebten  Queeny auf eine harte Probe gestellt. Wir leben nun in verschiedenen Welten, und das Leben ist ein anderes geworden, aber die Dankbarkeit für eine Zeit der bedingungslosen Liebe lässt Queeny’s Stern in einem ganz besonderen Licht leuchten. Sie hat hier auf Erden wie keine andere Hündin Geschichte geschrieben, sie hat mein Herz und meine Seele berührt, mich geliebt und beschützt, mit mir gekämpft und mich geleitet. Queeny war in unzähligen Kämpfen die unbesiegte Königin, und sie ging wie eine Königin, wird für immer die Königin in meinem Herzen sein. Danke für alles, mein Mädchen! Du hast mein Leben geprägt und verändert – und deine Aufgabe mehr als erfüllt.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher