King’s Silbertal

Full of Faith

Besuch in Klink web
Es ist uns begegnet, das Wunder der Weihnacht. Das Schicksal der in ihrem neuen Zuhause schwer verunglückten Faith hat Herzen bewegt, und die unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft für das kleine Welpenmädchen ist der vollkommene Beweis dafür, dass Liebe keine Grenzen kennt und stärker ist als alles auf dieser Welt. Gemeinsam konnten wir der kleinen Faith einen Weg zurück ins Leben bahnen. Sie führt nun ein normales und gesundes Leben, aber mit Sicherheit ein ganz besonders glückliches. Sie hat Seelen berührt und Schicksale zusammengeführt.
 Ich bedanke mich in tiefer Verbundenheit bei jedem einzelnen Helfer mit Herz und verneige mich vor dieser einzigartigen kleinen Hundeseele mit dem wegweisenden Namen Full of Faith, denn sie hat uns gezeigt, dass Wunder geschehen, wenn wir daran glauben.
faith im neuen Zuhause 1web

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher