King’s Silbertal

Neuer Deckrüde im Silbertal

dsc09228phoenix11

Mit Fenix Whiteline Czech (Herkules x Allia) steht im Silbertal ein Deckrüde bereit, der keine Wünsche offen lässt. Er vereint wie kein anderer Leistung und Schönheit, überzeugt mit seinem absolut sicheren Wesen, verfügt, indem er fast in Idealmaßen steht, über sehr viel Chic, besticht durch seine typvolle Ausstrahlung und seinen außergewöhnlichen Charme. Seinen Einstieg ins Zuchtgeschehen krönte unser Showstar mit einem weiteren Sieg in der stark besetzten Offenen Klasse beim Frankencup in Uettingen.

_0sc8721-kopieweb1

Er steckt voller Lebensfreude und ist jederzeit bereit, sein Bestes für Frauchen zu geben. Sein Arbeitswille ist schier unendlich. Dabei kann er mit seiner liebenswerten Art jeden sofort für sich begeistern.

mai-2009-original-094web

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher