King’s Silbertal

Das Jahr 2010 im Zeichen der Zucht

mai-2009-original-330web

Es wird ein Zuchtjahr mit vielen Höhepunkten werden, dieses 2010, das steht jetzt schon fest. Pia ist gerade läufig geworden, und damit steht ihre Belegung noch vor ihrem 7. Geburtstag kurz bevor. Es wird der dritte und letzte Wurf einer Ausnahmehündin, die in Show und Sport großartige Erfolge errungen hat. Noch zum Jahresende hat sie mit einer weiteren absolvierten IPo 3 gezeigt, dass ihr Vize-Bundessiegertitel 2008 kein Zufall war. Wir hoffen in der Hochzeit mit Goyar auf weitere vielversprechende Hunde wie Baron Blitz und Blissy aus dem B-Wurf , wie den Leistungs geprüften Atlantis White Prince aus dem A-Wurf oder wie Amira-Azar, die geprüfte Rettungshündin, die so viel Spaß am Helikoptertraining hat. Wer weiß, vielleicht wollen die kleinen C´s auch irgendwann einmal hoch hinaus.

helikoptertraining1web

Heiß wird das Frühjahr auch für unsere Jungs, die sich im vergangenen Jahr redlich bemüht haben – und das natürlich auch weiterhin tun werden – , die tollsten weissen Schäferhunddamen durch Leistung und Schönheit von sich zu begeistern. Unser Phoenix konnte das Herz der ungestümen und frechen White Falcon´s Isis aus der Zuchtstätte vom Holzener Land erobern. Diese wilde Schönheit schmückt auch das Titelblatt des neuen RWS-Kalenders und bildet mit unserem Phoenix ein Paar wie aus dem Bilderbuch.

img_4290-2web

Der König des Silbertals empfängt ebenfalls eine ausgesprochene Schönheit. Die Hochzeitsglocken läuten dann für die hübsche Ninia Laska of the White Wolves Home aus der Zuchtstätte Black and White Island. Zum ersten Mal werden Welpen des nun schon fast legendären Herkules-King dann auf holländischem Hoheitsgebiet heranwachsen.

grotefoto-4i3nrdej-ninja-und-silver-2010

Sportlichkeit und ein tolles Wesen zeichnet auch die zweite Schönheit aus Holland aus, die unserem Silver schöne Augen machen wird. Wie ich ihn kenne, wird er von ihrem wilden Charme fasziniert sein und sich Hals über Kopf  in sie verlieben. Es ist die bezaubernde Amy Surprise it is Me of the Jaylu Farm aus der gleichnamigen Zuchtstätte, die die hohen Erwartungen ihres Besitzer an eine Verpaarung aus Leistung und Schönheit umzusetzen beitragen soll. Eins ist sicher, Herkules-King wird ganz bestimmt sein Bestes geben!

amy_hoogtesprong1

Ja, und unser Prinzchen wird dann im Spätsommer zum ersten Mal die Hochzeitsglocken hören.  Der Name der glücklichen Braut ist aber bis auf weiteres noch ein Geheimnis. Bis dahin wird unser Thronfolger des Silbertals noch in seinen Träumen mit der Geliebten über die Wiesen toben. Bei Interesse an einer dieser außerordentlichen Verpaarungen stehen wir gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher