King’s Silbertal

Das Jahr mit meiner Queeny

09052009-008web1

Meine White Falcon´s Fire Queen (Herkules x Bounty) hat mir auch 2009 viele schöne Momente geschenkt. Zu Beginn des Jahres sicherte sich die Königin des Feuers den VDH-Champion-Titel. Aber wer uns kennt, weiß, dass Ausstellungen nur Pflichtbesuche für uns sind, unser Herz brennt für den Sport. Bilder wie aus dem Lehrbuch lieferte sie mir in einer Trainingssequenz im Mai, bei der auch diese Aufnahme entstand. Im Fährtenpokal der Ost-Landesgruppen holte sich meine Prinzessin auf schwierigem Stoppelacker-Gelände den FPr-Pokal der Weißen.

fp09-1311

Höhepunkt des Jahres war unsere Teilnahme bei der RWS-Bundessiegerprüfung in Lützelbach. Trotz minimalster Vorbereitung, meine neue Firma hielt mich 2009 mächtig auf Trab, lief mein Queenchen die beste Unterordnung und zeigte den besten Schutzdienst in der SchH 3. Der Vizetitel von meinem Youngster hinter dem erfahrenen Ice war gewiß auch ein Aushängeschild für das Ausnahmetalent von Queeny.

img_1363web

Ein ganz besonderer Streich gelang ihr dann zum Ende des Jahres im Großen Preis von Mitteldeutschland, wo sie als einzige Weiße in der IPO 3 dem Farbenspiel der Malis und DSH ihren Stempel aufdrückte und in einer voll besetzten Prüfung Tagessiegerin wurde, wieder mit der besten Unterordnung. Danke, mein Queenchen, dass es dich gibt. Und auch wenn einige erbärmliche Neider wahrlich nichts unversucht lassen, deine Leistungen zu schmälern, wir belehren sie gern weiter eines Besseren, denn in Queeny´s zartem Alter von 3 Jahren haben wir gerade erst begonnen, Spaß zu haben!

img_1368web

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher