King’s Silbertal

Stolzer Papa Silver

bild03361web

Stolz kann er sein, unser Silver, denn bei den White Falcon´s ist aus der Verpaarung mit White Falcon´s Aicha ein ganz besonders guter Wurf gelungen. Die kleinen Rabauken waren schon von Anfang an mehr als nur munter in der Wurfkiste unterwegs und zeigen ein offenes und freies Wesen, aber mit nun zunehmendem Alter erwartungsgemäß auch triebliche Anlagen, die Sportlerherzen höher schlagen lassen. Zudem verfügen sie über ein super Pigment, viel Ausstrahlung und eine außerordentliche Gesundheit und Robustheit, dass nicht einmal das Impfen oder das Chippen zu Unwohlsein geführt hätten. Eine gewohnt optimale Aufzucht bei Anita Radke und beste mütterliche Prägung haben Welpen heranwachsen lassen, die ihre zukünftigen Besitzer hoffentlich bald genauso stolz werden lassen, wie wir das schon jetzt auf ihre Elten sind.

bild03431web

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher