King’s Silbertal

Fenix auf Freiersfüssen

fenix-kopf-3

Es dauerte nur wenige Augenblicke, da war es um unseren Wildfang Fenix (Herkules x Allia Nicole) geschehen. Wen wundert´s, denn die hoch im Trieb stehende Akira vom Entweger Hof war mehr als bereit, sich auf unseren Heißsporn einzulassen. Nun warten wir gespannt auf das Ergebnis dieser Hundehochzeit, der Nachwuchs von Akira und Phoenix wird in der Zuchtstätte von Erich Zitzlsperger im Altvilstal zu bewundern sein. Erwartungsgemäß dürften die Welpen aus dieser Verpaarung beste Gebäudeverhältnisse aufweisen, pigmentstark sein, offen im Wesen und hoch im Trieb stehend für jede Art des Hundesports geeignet sein.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher