King’s Silbertal

Aprilscherze

c-wurf-anfang-vierte-woche-044web

Dass die Homepage samt der Beiträge aus dem März in den Weiten des Internets verschwand, war freilich kein Aprilscherz, sondern schlichtweg ärgerlich. Dass sich die kleinen Racker nun mit einem Kampfgewicht von mehr als 4 kg im Internet zurückmelden, ist aber auch kein Scherz, sondern der Beweis für eine stets gefüllte Milchbar. Aber Spaß machen sie dafür um so mehr, und es fällt schwer, sich loszureißen von dem munteren Quartett. Kampfschreie künden von reichlich Übermut, und die Rangeleien nehmen zu, so dass Pia ihr Erziehungsprogramm gestartet hat, um den Trieb der Kleinen in rechte Bahnen zu lenken.

c-wurf-anfang-vierte-woche-136web

 c-wurf-anfang-vierte-woche-152goldweb

Es war ein lustiges Ostern mit der Rasselbande, erst recht, als wir erfuhren, dass am Ostermorgen gleich 5 Onkels und 5 Tanten aus der Verbindung Herkules x Laska geboren worden sind. Und so hatten wir allen Grund, mit der Sonne um die Wette zu lachen!

c-wurf-anfang-vierte-woche-094rotweb

Comments (1)

KathleenApril 9th, 2010 at 04:04

Sehr sehr schon die Welpen! Wer ist das an dem erste Bild mit dem wunderbar Haar? Sie sind perfekt Sabine.

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher