King’s Silbertal

Spiel, Spaß und gute Erziehung

funfte-woche-064web

Es geht lustig zu in der Wurfkiste, das Quartett entdeckt die Welt um sich herum, beobachtet aufmerksam, wann die Futternäpfe bereitet werden und was sich alles so abspielt im Leben der Zweibeiner. Und es geht hinaus in den Welpengarten, man erobert Hundeschaukel und neues Terrain.

funfte-woche-063web

Pia hat alle Pfoten voll zu tun, der Rasselbande gutes Benehmen beizubríngen. Das geht manchmal nicht ohne den Protest des kleinen Quartetts ab, welches sich dann natürlich mehr als einig ist. Wir gegen den Rest der Welt, heißt dann ihre Devise. Pia bleibt davon freilich unbeeindruckt.

funfte-woche-070web

Und wenn dann die Milchbar wieder geöffnet wird, ist die Welt sowieso in Ordnung. Und der Spaß beginnt von vorn.

funfte-woche-043web

funfte-woche-066web

Schließlich gibt es noch so viel zu entdecken auf dieser abenteuerlichen Welt. Die kleinen Mäulchen zumindest lassen nichts unprobiert, ihre kleinen spitzen Zähnchen in alles zu bohren, was nicht schnell genug davonkommt.

funfte-woche-083web

Tschüss bis zur nächsten Woche!

funfte-woche-085web

Comments (1)

KathleenApril 17th, 2010 at 15:41

Wow, Sabine – viel spass! Pia ist die besten Mutti, ja! Wir haben uns Geburstag in drei Tage! Frohe Geburstag meine Schwester!

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher