King’s Silbertal

A-Wurf (vor VDH)

Der A-Wurf

Aus der Verpaarung des Rüden Herkules-King mit der Hündin Kaylor vom Berliner Bären versprachen wir uns gesunde, lebensfrohe und vor allem wesensstarke Hunde, die im Sport und auf Ausstellungen die Erfolge ihrer Eltern fortsetzen sollten. Wir sollten nicht enttäuscht werden.

Am 31. Januar 2003 erblickten zwei hübsche und gesunde Püppchen das Licht der Welt. Schon bald erkannten wir, dass es sich bei den beiden Mädels um Frohnaturen handelte, die jede Menge Stimmung und Action in die Wurfkiste brachten. Mit jedem Tag wurde die Faszination, den Welpen beim Spiel zuzuschauen, größer.

Die beiden Eltern, Silver und Kessy, widmeten sich mit Hingabe der Erziehung ihrer kleinen Racker. Die kleine Familie war ein Herz und eine Seele, und nichts konnte sowohl die Mama als auch den Papa aus der Ruhe bringen.

[nggallery id=13]

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher