King’s Silbertal

Happy Sunshine / Sport

Happy Sunshine of beautiful White

Wettkampfjahr 2004
Happy’s Einstieg in den Sport war nach Fahrplan. Wenige Wochen nachdem sie das Mindestalter von 15 Monaten erreicht hatte, legte sie ihre BH/VT im HSV Niederböhmersdorf ab. Sie spulte die Unterordnung wie in einem Film ab.Wenige Tage später allerdings wurde das Drehbuch geändert, und Frauchen spielte eine Hauptrolle zunächst im Krankenhaus und dann im Rollstuhl. Bis zum Jahresende gab es leider kein Happy End.
Wettkampfjahr 2005
Ein neues Jahr mit neuem Glück hat begonnen. Die Rollen sind neu verteilt,  aber eine Starbesetzung ist es allemal. Marian heißt die neue große Hoffnung im Silbertal, der sich für seine erste Prüfung im Hundesport die drahtige Happy auserwählt hat.Konzentriert ging er in dem Vergleichskampf der Hundesportvereine am 30.04.2005 an den Start zu seiner ersten BH/VT. So manch ein Erwachsener schaute voller Respekt diesem Paar zu, das mit einem beherzten Auftritt auch den Leistungsrichter überzeugte.Wir wünschen den beiden für kommende Aufgaben viel Erfolg.Zur RWS-Bundessiegerprüfung musste Frauchen aber wieder an den Start und zeigte, wie’s geht. Happy arbeitete konzentriert und holte für das Silbertal den Vize-Titel.

105fdc4a491

Wettkampfergebnisse 2005
Datum Prüfung Wettkampf Ergebnis/Titel/Bemerkung Pkt. im Sportpass
30.04.2005 BH/VT Vergleichskampf Bester Jugendlicher 150
20.08.2005 BH/VT RWS-Bundessieger 2. Platz 150

1060b7a235e

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher