King’s Silbertal

Wurfplanung

dsc029941web

Frühjahr 2011

Attika of the White Demon erwartet Mitte Juli 2011 unseren D-Wurf. Der Vater der Welpen ist der Leistungsrüde Akhiro vom Altvilstal. Beide Eltern sind sehr erfolgreich im Showring, haben beide HD-A und ED-0, MDR 1 +/+. Akhiro hat zudem die SchH 3-Prüfung erfolgreich abgelegt und kann bereits auf gesunde und erfolgreiche Nachzucht verweisen.


Ein Deckrüde für alle Fälle

Der König vom Silbertal

Der König vom Silbertal

Mit Herkules-King steht uns ein Deckrüde zur Verfügung, der sich vor allem durch sein hervorragendes Wesen auszeichnet und bereits den Nachweis erbracht hat, dass er seine Leistungsbereitschaft weiter vererbt. Er ist noch dazu ein Allrounder, wie er im Buche steht, denn er überzeugt sowohl im Sport, wo er bereits zum dritten Mal RWS-Leistungssieger werden konnte, als auch im Showring, denn unser
Silver ist auch Deutscher Champion im VDH!


Entscheidung

Unser Sonnenschein Happy

Unser Sonnenschein Happy

Eine Verpaarung mit Happy Sunshine wird nicht stattfinden, da Happy zwar eine absolute Schönheit ist, die durch ihre Eleganz und ihr tolles Pigment besticht, aber Schönheit allein ist für uns nicht ausreichend. Trotz Zuchtzulassung kann sie unsere hohen Erwartungen bezüglich der Wesensqualitäten und der Gesundheit einer Hündin, die ihre Anlagen an ihre Welpen weitergibt und diese über 8 Wochen prägt, nicht erfüllen. Wir haben sie auch ohne Welpen lieb, und den Platz in unserem Herzen kann ihr natürlich niemand streitig machen.

Neue Deckrüden

stand-und-spielbilder-prince-fenix-silver-und-amiro-024

 

276web-fenixweb

Atlantis White Prince von King´s Silbertal und Fenix Whiteline Czech stehen ab Frühjahr 2009 als neue Deckrüden im Silbertal zur Verfügung. Von beiden ist bereits vielversprechender Nachwuchs zu bewundern.

King’s Silbertal is powered by WordPress | Entries (RSS) and Comments (RSS)| Layout & Programmierung KPW-DESIGN
optimiert für IE 7.0 und höher